freenet TV

Online Video

Eine häufig gestellte Frage dreht sich um Online Videos.

Mit einer schnellen Internet-Verbindung ist es möglich, Videos auch online anzusehen. YouTube kennt ja nun sicherlich jeder. Was mit einer langsamen Verbindung eine Qual ist, macht mit einer schnellen DSL-Leitung natürlich richtig Spaß und so kann man leicht die eine oder andere Stunde damit zubringen, sich dort unterhalten zu lassen.

Aber nicht nur YouTube-Clips, sondern auch komplette Filme in voller HD-Auflösung kann man online ansehen. Wer keine Lust hat, abends noch zu einem DVD-Verleiher zu fahren, oder wer auch keinen in der Nähe hat, kann problemlos Videos on demand auf seinem Rechner ansehen.

Dazu meldet man sich einfach an und kann dann jederzeit Serien oder Spielfilme im Live-Stream ansehen. Schon mit einer durchschnittlich schnellen DSL-Leitung geht das mit nur wenigen Sekunden Vorlauf-Zeit. Bei einer schnellen Leitung ab 16MBit kann man den Film sofort starten und auch in HD sehen. Das ist dann genauso, als würde man eine DVD ansehen. HIER Klicken zum Weiterlesen...




freenet TV