freenet TV

Weitere Projekte

Auf dieser Seite sind Links zu anderen Orten, Städten und Gemeinden aufgelistet, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Es ist nämlich keinesfalls so, dass es sich um Einzelfälle handelt. Vielmehr haben zahlreiche andere Gemeinden beschlossen, sich nun selbst darum zu kümmern. Wer hier auch gelistet werden möchte, bitte kurze E-Mail an mich.

Wer noch nicht weiß, wie er anfangen soll, fragt am besten mal: Franz Frauenhoffer


Viel Glück und Erfolg für alle, die sich auf diesem Weg befinden!


Auch in Kürnbach wird für schnelles Internet gekämpft: Kürnbach

Hier ist man schon ziemlich weit: Willstätt. Glückwunsch dazu! :-)

Und auch hier wird am schnellen Internet hart gearbeitet: Dürrenbüchig.

Gratulation nach Lindorf und Nabern! Auch hier hat man die erforderliche Anzahl an Unterschriften!

Und noch eine Gemeinde, die es schneller will: Scharnhausen

Ebringen, ein Teilort von Gottmadingen hat sich auch in den Kampf um ein schnelles Internet gestürzt.

Wir haben erstmalig außerhalb von Baden-Württemberg eine DSL-Initiative: BoB - Wetterau

freenet TV